Dalziel & Pow

Dalziel and Pow wurde 1983 von David Dalziel und John Pow gegründet. Begonnen haben sie mit der Gestaltung von Pubs, Clubs und Bars – doch schon bald folgten einige bedeutende Projekte, zu denen auch exklusive Markenunternehmen zählten. Das Studio wurde in kurzer Zeit im Bereich Einzelhandelsdesign bekannt und hat sich seitdem vergrößert und seine Standards erhöht, indem es sich auf das gesamte Markenerlebnis spezialisiert.


Heute ist D&P eine unabhängige Kreativagentur mit Sitz in London, deren Kompetenz darin liegt, die Imagebildung der weltweit bekanntesten und erfolgreichsten Marken im Einzelhandel und in der Service- und Freizeitindustrie zu unterstützen. Ein strategischer Prozess der Markenunterstützung, der sich von der Identitätstransformation bis zur Kommunikationsstrategie, von der Analyse über die Gestaltung einladender Räumlichkeiten bis zum digitalen Erlebnis erstreckt.


Die 2020 beginnende Zusammenarbeit mit Ceramiche Piemme hat zum Ziel, Designoberflächen für sowohl Wohnbereiche als auch für Ladengeschäfte und Räume für den Handel zu gestalten: Eine Partnerschaft, die Piemme’s internationale Ausrichtung und das kontinuierliche Bestreben nach ästhetisch und technologisch hochqualitativen Made in Italy Produkten unterstreicht.


Offizielle Website:
www.dalziel-pow.com

Top